PA Chatbox
×
+

Zwei Demon Slayer-Figuren von Aniplex+ vorgestellt

karitorikiApril 3, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Der Publisher peppermint anime stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Aniplex+ zum beliebten Shonen-Anime Demon Slayer (jap.: Kimetsu no Yaiba) vor, die Nezuko und Inosuke in ihren aus der Serie bekannten Outfits zeigen und ab sofort vorbestellbar sind.

Figuren erscheinen nächstes Jahr

Die Nezuko-Figur, die aus ABS sowie PVC-Material besteht, ist rund 20 Zentimeter (Maßstab 1:8) groß und kostet 179,90 Euro. Die 23 Zentimeter (Maßstab 1:12) große BUZZmod.-Figur von Inosuke, wird ebenfalls aus ABS und PVC produziert. Der Preis beträgt 114,90 Euro.

Die Auslieferung der Nezuko-Figur ist für Juni 2022 geplant, während die Inosuke-Figur bereits im Februar 2022 erscheint. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei diversen anderen Figurenhändlern möglich. Erste Promo-Bilder findet ihr weiter unten.

Demon Slayer umfasst derzeit eine 26-teilige TV-Serie sowie einen Sequel-Film der voraussichtlich Ende April 2021 im Kino gezeigt wird. Eine zweite Staffel befindet sich aktuell in Arbeit.

Nezuko-Figur:

Inosuke-Figur:

Handlung:

Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?

© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable
Categories