PA Chatbox
×
+

Wonder Egg Priority erhält eine Special-Episode

karitorikiMärz 31, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite des Original-Anime Wonder Egg Priority wurde heute angekündigt, dass die Serie mit einer Special-Episode, die am 29. Juni 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, fortgesetzt und abgeschlossen wird. Einen ersten Trailer seht ihr weiter unten.

Anime bei PureAnime verfügbar

Wonder Egg Priority entstand unter der Regie von Shin Wakabayashi (22/7: The Diary of Our Days) im Studio CloverWorks, das unter anderem für The Promised Neverland, Her Blue Sky, Horimiya und Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai bekannt ist.

Die Idee des Original-Anime stammt von Shinji Nojima (Nobelu), der auch das Drehbuch für die Serie schrieb. Das Charakterdesign wurde von Saki Takahashi beigesteuert, während DÉ DÉ MOUSE und Mito für die musikalische Untermalung verantwortlich waren.

Die zwölfteilige Serie wurde vom 13. Januar 2021 bis heute im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln bei PureAnime im Simulcast gezeigt.

Zur Serie bei PureAnime

 

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=hiwtu_I77zE[/embedyt]

 

Handlung:

Die 14-jährige Ai Ohto hört eine mysteriöse Stimme, als sie spät in der Nacht durch die Stadt läuft. Diese gibt ihr ein Ei und sagt zu ihr: Wenn du die Zukunft ändern willst, musst du dich jetzt entscheiden. Glaube an dich selbst und zerschlage das Ei.

©WEP PROJECT

Categories