PA Chatbox
×
+

TONIKAWA: Releasetermin der OVA steht fest + Trailer

karitorikiMärz 24, 2021
TONIKAWA: Releasetermin der OVA steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account von TONIKAWA: Over the Moon For You wurde heute bekannt gegeben, dass die im Dezember 2020 angekündigte OVA den Titel TONIKAWA ~SNS~ trägt und am 18. August 2021 weltweit veröffentlicht wird. Einen ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Serie lief im Simulcast

TONIKAWA: Over The Moon For You entstand unter der Regie von Hiroshi Ikehata (Akiba’s Trip The Animation) im Studio Seven Arcs. Kazuho Hyoudou verfasste dabei das Drehbuch, während Masakatsu Sasaki als Charakterdesigner fungierte. Die Musik wurde von Endou komponiert.

Die zwölfteilige Serie lief zwischen Oktober und Dezember 2020 im japanischen Fernsehen und wurde hierzulande bei Anime on Demand und Crunchyroll mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt. Beide Anbieter bieten den Anime mittlerweile auch mit deutscher Synchronisation auf Abruf an.

TONIKAWA basiert auf dem gleichnamigen Romance-Manga von Kenjiro Hata, welcher seit Februar 2018 im Shuukan Shounen Sunday-Magazin publiziert wird. Shogakukan brachte bislang 14 Bände in den japanischen Handel.

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=OfNRdizPTF8[/embedyt]

Handlung:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mysteriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest. Somit findet das Leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.

©畑健二郎・小学館/トニカクカワイイ製作委員会

Categories