PA Chatbox
×
+

Tomozaki-kun: Erster Teaser zu den OVA-Episoden

karitorikiMärz 29, 2021
Karitoriki

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Bottom-tier Character Tomozaki (jap.: Jaku-Chara Tomozaki-kun) wurde heute ein erster Teaser zu den kommenden zwei OVA-Episoden veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

OVAs erscheinen im Mai und Juni 2021

Die beiden OVA-Episoden, die am 7. Mai 2021 und 2. Juni 2021 mit dem dritten und vierten Volume der Blu-ray erscheinen, erzählen eine originale Geschichte, für die Autor Yuuki Yaku das Drehbuch geschrieben hat. Als Grundlage dafür diente eine Bonus-Novel, welche der Blu-ray beiliegt.

Für die Produktion zeichnete sich wie bei der Serie das Studio project No.9 verantwortlich. Die Regie übernahm dabei Shinsuke Yanagi (The Ryuo’s Work is Never Done!). Fumihiko Shimo war wieder für die Serienkomposition zuständig, während Akane Yano das Charakterdesign beisteuerte.

Bottom-tier Character Tomozaki wurde vom 8. Januar 2021 bis zum 26. März 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie wurde hierzulande von uns unter diesem Link im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1BsIgVHNzVM[/embedyt]

 

Handlung:

Fumiya Tomozaki ist einer der besten Gamer in ganz Japan und aus seiner Sicht ist das Spiel, das sich Real Life nennt, kompletter Müll. Keine richtige Logik, schrecklich unbalanced und du kannst nicht mal deinen Charakter wählen. Nein, einige Leute werden einfach im unteren Rang geboren und er ist einer von ihnen. Eines Tages trifft er jedoch auf seine Mitschülerin Aoi Hinami, die die Rangliste in seinem Lieblingsspiel Atafami und auch in der realen Welt dominiert. Diese entscheidet sich dazu, ihm zu zeigen, dass das Leben auch gut sein kann, solange du weißt, wie du es spielen musst …

©2016 Yuuki Yaku, Fly/Gagaga Bunko

Categories