PA Chatbox
×
+

The Seven Deadly Sins: Neuer Trailer zur vierten Staffel

karitorikiApril 15, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der Website der Anime-Adaption von The Seven Deadly Sins wurde heute ein neuer Trailer zur aktuell laufenden vierten Staffel der Serie veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird der zweite Opening-Song Eien no Aria von Sora Amamiya vorgestellt.

Vierte Staffel erscheint auf PureAnime

The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment (jap.: Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan) wird unter der Regie von Susumu Nishizawa (The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods) in den Studios DEEN und Marvey Jack produziert. Rintarou Ikeda übernimmt wieder die Serienkomposition, während Rie Nishino für das Design der Charaktere zuständig ist.

Die 24 neuen Episoden werden seit dem 13. Januar 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Im Laufe dieses Jahres soll eine weltweite Veröffentlichung beim Streaming-Anbieter Netflix erfolgen. Einen konkreten Termin gibt es zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Mit The Seven Deadly Sins: Cursed By Light (jap.: Nanatsu no Taizai: Hikari ni Norowareshi Mono-tachi) befindet sich derzeit außerdem ein zweiter Film zum Franchise in Arbeit, der im Sommer 2021 in Japan starten und eine brandneue Geschichte erzählen soll.

Link zum Anime

Promo-Video:

Handlung:

Als sie beschuldigt wurden, die Monarchie stürzen zu wollen, wurden die gefürchteten Krieger, die Seven Deadly Sins, ins Exil geschickt. Prinzessin Elizabeth entdeckt die Wahrheit – die Sins wurden von der königlichen Garde, den Heiligen Rittern, reingelegt – zu spät, um sie daran zu hindern, ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besteigen!

Nun ist die Prinzessin auf der Flucht und sucht die Sins, die ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Aber der erste der Sins, den sie trifft, Meliodas, ist ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er hat nicht einmal ein richtiges Schwert!

Sind die Legenden über die Stärke der Sins übertrieben?

©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.
Categories