PA Chatbox
×
+

TenSura: Visual zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite von That Time I Got Reincarnated as a Slime (jap.: Tensei Shitara Slime Datta Ken, kurz TenSura) wurde heute ein neues Visual zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen im Artikel könnt.

Zweite Staffel geht bis zum Sommer in Pause

Die zweite Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime entsteht unter der Regie von Atsushi Nakayama (Regieassistent der ersten Staffel) im Studio 8-Bit. Kazuyuki Fudeyasu übernimmt dabei erneut die Serienkomposition, während Ryouma Ebata wieder das Charakterdesign beisteuert.

Die zwölfteilige erste Hälfte startete am 12. Januar 2021 im japanischen Fernsehen und wird am kommenden Dienstag Abends. Ab dem 6. April 2021 wird dann der Spin-off-Anime The Slime Diaries  gezeigt, bevor es im Juli 2021 mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime weitergeht.

Visual:

Handlung:

Nachdem ein 37-jähriger Mann von einem Räuber getötet wurde, fand dieser sich in einer anderen Welt als Schleim mit einzigartigen Fähigkeiten wieder. Mit seinem neuen Namen, Rimuru Tempest, den er nach dem Treffen mit seinem neu gefundenen Freund, dem Katastrophen-Level-Sturmdrachen Verudora bekam, beginnt er sein neues Leben in einer anderen Welt und mit einer zunehmenden Anzahl von Schergen.

©T,F,K/TSP

Categories