PA Chatbox
×
+

Takt op.: Multimedia-Projekt mit Anime angekündigt

karitorikiMärz 27, 2021
Takt op.: Multimedia-Projekt mit Anime angekündigt

Der japanische Entwickler DeNa sowie das Unternehmen Bandai Namco Arts gaben heute bekannt, dass man derzeit an einem neuen Multimedia-Projekt arbeitet, das den Titel Takt op. trägt und unter anderem einen Anime und ein Spiel umfassen soll.

Serie startet noch in diesem Jahr

Bei dem Anime soll es sich um eine TV-Serie handeln, die noch in diesem Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Auch die Veröffentlichung des Spiels ist für dieses Jahr geplant. LAM fungiert dabei als Original-Charakterdesigner.

In den Hauptrollen werden unter anderem Natsu Yorita (Megu Suzuya in Asteroid in Love) als Jupiter, Maria Sashide (Mai Inose in Asteroid in Love) als Twinkel Star und Kaede Hondo (Sakura Minamoto in Zombie Land Saga) als Destiny zu hören sein.

Vier erste Promo-Videos zum kompletten Projekt, in denen unter anderem die ersten Charaktere vorgestellt werden, könnt ihr euch zusammen mit einem Visual unterhalb dieser Zeile ansehen.

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=epc8hIlSBC8[/embedyt]

 

Vorstellungs-Video zu Jupiter:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=jKxixyQltzc[/embedyt]

 

Vorstellungs-Video zu Twinkle Star:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=facu5YYjE50[/embedyt]

 

Vorstellungs-Video zu Destiny:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=O9ZNDCSsSoI[/embedyt]

 

Visual:

Handlung:

Das Lied wohnte in dem Mädchen und wurde zu einer Kraft. Eine legendäre Oper, ein großes Stück Musik, das in einer vergangenen Epoche entstanden ist.

In einer Welt, in der die Musik verloren gegangen ist, kämpfen Mädchen in einer zerbrechlichen, aber schönen Schicksalsgeschichte mit der Macht der Musik. Dabei ist ihr einziges Ziel die Freude, die vor ihnen liegt.

© DeNA

Categories