Starttermin des Jujutsu Kaisen-Anime

AimiyuukaMai 20, 2020

Im Rahmen eines Shonen Jump-Podcasts gab ein Mitarbeiter des Unternehmens VIZ bekannt, dass die Anime-Adaption von Jujutsu Kaisen ab Herbst 2020 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Die Ankündigung ist in dem Podcast bei etwa 8:20 Minuten zu hören.

Details zum Anime stehen noch aus

Gege Akutami startete den originalen Manga im Jahr 2018 im Weekly Shonen Jump-Magazin von Shueisha.

Genaue Details zur Anime-Umsetzung, wie etwa die Mitwirkenden, sind bislang noch nicht bekannt.

 

Teaser-Video:

 

Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

Categories

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite