PA Chatbox
×
+

Start von Aria the Benedizione + Teaser

karitorikiMärz 21, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite des Aria-Franchise wurde heute angekündigt, dass der Film Aria the Benedizione im kommenden Winter in den japanischen Kinos starten soll. Passend dazu wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Letzter Teil des neuen Anime-Projekts

Bei Aria the Benedizione soll es sich um den dritten und gleichzeitig letzten Teil der Blue Curtain Call-Reihe handeln. Junichi Satou, Regisseur der meisten bisherigen Aria-Anime, fungiert dabei als Chief Director und Drehbuchautor, während Takahiro Natori (Regisseur von Aria the Crepusculo) die Regie im Studio J.C. Staff übernimmt. Yoko Ito steuert wieder das Charakterdesign bei.

Das dreiteilige Special Aria the Avvenire, das im September 2015 in Japan veröffentlicht wurde, stellt den ersten Teil des Blue Curtain Call-Projekts dar. Der zweite Teil, der Film Aria the Crepusculo, startete Anfang des Monats in den japanischen Kinos.

Aria erhielt bereits mehrere Anime-Umsetzungen, die in den letzten Jahren in Form von TV-Serien und -Specials veröffentlicht wurde. Die erste TV-Serie, Aria the Animation, besteht aus 13 Episoden und lief im Herbst 2005.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=dVxChuRVwWg[/embedyt]

Visual:

Handlung:

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und das Laub der Bäume färbt sich langsam bunt. Doch selbst der kühler werdende Herbstwind hält Akari nicht davon ab, tagtäglich durch die Wasserstraßen Neo Venezias zu streifen. Als jedoch der Winter über Aqua hereinbricht, müssen sich Akari und ihre beste Freundin Aika warm anziehen. Doch auch jetzt gibt es neue Wunder auf Aqua zu entdecken.


© 2002 Kozue Amano, Mag Garden Corporation

Categories