PA Chatbox
×
+

Spider: Teaser und Visual zur zweiten Hälfte

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Nachdem erst gestern angekündigt wurde, dass die Anime-Adaption von So I’m a Spider, So What? (jap.: Kumo Desu ga, Nani ka?) am kommenden Freitag eine Pause einlegt, wurden heute ein Teaser sowie ein Visual zur zweiten Hälfte veröffentlicht, die am 9. April 2021 mit Episode 13 beginnt.

Für die Produktion der Anime-Serie zeichnet sich das Studio Millepensee verantwortlich. Shin Itagaki (Berserk) übernimmt dabei die Regie, während das Drehbuch von Autor Okina Baba und Yuuichirou Momose (Infinite Dendrogram) geschrieben wird und Kii Tanaka das Charakterdesign beisteuert.

So I’m a Spider, So What? startete am 8. Januar 2021 im japanischen Fernsehen. Der Anime is bei uns unter diesem Link verfügbar

Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Okina Baba, der diese seit Mai 2015 bei Kadokawa veröffentlicht. Eine Manga-Adaption startete im Dezember 2015 und erscheint hierzulande unter dem Titel Ich bin eine Spinne, na und? bei Manga Cult.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=kvbUmr8RsoU[/embedyt]

Visual:

Handlung:

Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück.

© Kadokawa, Okina Baba, Tsukasa Kiryuu
Categories