PA Chatbox
×
+

So I’m a Spider, So What? legt einwöchige Pause ein

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf dem Twitter-Account von So I’m a Spider, So What? (jap.: Kumo Desu ga, Nani ka?) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie am 2. April 2021 eine Pause einlegen wird. Mit der zweiten Hälfte des Isekai-Anime, die mit Episode 13 beginnt, geht es dann am 9. April 2021 weiter.

Anime bei Crunchyroll im Simulcast

So I’m a Spider, So What? entsteht unter der Regie von Shin Itagaki (Berserk) bei Millepensee. Das Drehbuch wird von Autor Okina Baba und Yuuichirou Momose (Infinite Dendrogram) geschrieben, während Kii Tanaka (Hundred) als Charakterdesigner fungiert. Masahiko Suzuki, Ryo Hirata und Hiromi Kimura sind für das Monster-Design verantwortlich.

Die Serie startete am 8. Januar 2021 im japanischen Fernsehen. Hier in Deutschland gibt es den Anime hier bei uns unter diesem Link zu sehen

Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Okina Baba, der diese seit Mai 2015 bei Kadokawa veröffentlicht. Eine Manga-Adaption startete im Dezember 2015 und erscheint hierzulande unter dem Titel Ich bin eine Spinne, na und? bei Manga Cult.

OmU-Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ixkbuW4Pgc4[/embedyt]

 

Handlung:

Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück.

© Kadokawa, Okina Baba, Tsukasa Kiryuu
Categories