PA Chatbox
×
+

Shaman King: Opening des Anime-Reboots veröffentlicht

karitorikiMärz 31, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite der neuen Anime-Adaption von Shaman King wurde heute das Opening veröffentlicht, in dem der Song Soul Salvation von Megumi Hayashibara vorgestellt wird. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Reboot erscheint auf PureAnime

Das Anime-Reboot von Shaman King entsteht unter der Leitung von Regisseur Joji Furuta (Seven Deadly Sins S2) im Studio Bridge. Shoji Yonemura (Wave, Listen to Me!) schreibt das Drehbuch, während das Charakterdesign von Satohiko Sano (Talentless Nana) beigesteuert wird. Für die musikalische Untermalung ist Yuki Hayashi (My Hero Academia) zuständig.

Die Serie wird ab dem 1. April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und soll alle 35 Bände der Complete Edition des Manga, die einige neue Kapitel sowie ein anderes Ende beinhaltet, adaptieren. Der Anime wird hier bei uns auf PureAnime gezeigt

Die erste Anime-Adaption von Shaman King, die zwischen Juli 2001 und September 2002 in Japan ausgestrahlt wurde, besteht aus 64 Episoden und basiert auf der ursprünglichen Version des Manga.

Link zum Anime

Opening:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=emrOpnSCYao[/embedyt]

Handlung:

Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu erhalten, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird dieses Turnier mithilfe seines Schutzgeists Amidaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt.

Shaman King © 2018 Hiroyuki Takei / Kodansha Ltd.
Categories