PA Chatbox
×
+

School Days: Neuer Synchro-Teaser zeigt Kotonoha

karitorikiApril 10, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Noch in diesem Monat beginnt der deutsche Disc-Release der Anime-Serie School Days. Passend dazu stellte der Publisher in einem neuen Synchro-Teaser Anni C. Salander als deutsche Stimme von Kotonoha Katsura vor.

Disc-Release startet im April 2021

School Days wird voraussichtlich ab dem 30. April 2021 als Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Das erste Volume enthält die ersten vier Episoden sowie einen Sammelschuber und einen Acrylaufsteller. Die weiteren Volumes folgen am 11. Juni 2021 und 9. Juli 2021.

School Days entstand unter der Leitung von Regisseur Keitarou Motonaga (Date A Live) im Studio TNK. Makoto Uezu schrieb zusammen mit Yutaka Nada das Drehbuch, während Yasunori Ebina als Sound Director beteiligt war. Das Opening Innocent Blue stammt von DeviceHigh.

Die zwölfteilige Serie basiert auf der gleichnamigen Visual Novel und lief in der Sommer-Season 2007 im japanischen Fernsehen.

Synchro-Clip:

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
Makoto ItouFabian Wittkowski (Ritsu Kageyama, Mob Psycho 100)
Sekai SaionjiSamina König (Shana, Shakugan no Shana)
Kotonoha KatsuraAnni C. Salander (Ririna Sanada, Love and Lies)

Handlung:

Makoto Ito ist im ersten Jahr der Oberschule und auf der Suche nach einer Freundin. Er glaubt, dass er in Kotonoha Katsura den Jackpot gefunden hat, ist sich aber nicht sicher, wie er an sie herankommen soll. Seine Klassenkameradin, die ebenso hübsche Sekai Saionji, glaubt, dass sie die Antwort hat, und bietet ihm an, dass sie ihm dabei hilft, mit ihr zusammenzukommen.

Zuerst nimmt Makoto das Angebot eifrig an, aber als er Kotonoha durch Sekais Hilfe immer näher kommt, beginnen seine Gefühle zu schwanken – und zwar nicht nur in ihre Richtung. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Mädchen, die sich zu einem Interesse an ihm bekennen, ein wenig … daneben zu liegen scheinen.

© 2007 Stack / School Days Partnership
Categories