PA Chatbox
×
+

Re:ZERO: Neue Figur von Emilia und Puck vorgestellt

karitorikiApril 10, 2021
Re:ZERO: Neue Figur von Emilia und Puck vorgestellt

Fans der Charaktere Emilia und Puck aus der Isekai-Serie Re:ZERO – Starting Life in Another World dürfen sich bald auf eine neue Figur freuen, die im Laufe dieses Jahres von FuRyu veröffentlicht wird. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Figur erscheint in diesem Jahr

Die Emilia-Figur, die zur Produktlinie F:NEX gehört und als Shiromuku Ver. bezeichnet wird, soll den Maßstab 1:7 haben. Welche Materialien für die Produktion verwendet werden, ist bislang noch nicht bekannt. Der Preis beläuft sich auf 19.800 Yen (ungefähr 151,70 Euro) zuzüglich Steuern und Versand.

Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich noch im Laufe des Jahres 2021. Eine Vorbestellung des Standard-Release ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Die Anime-Umsetzung von Re:ZERO – Starting Life in Another World umfasst mittlerweile zwei Staffeln, die hierzulande bei PureAnime auf Abruf verfügbar sind.

Figur:

Handlung:

Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an.

Doch das ist leichter gesagt als getan …

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Categories