PA Chatbox
×
+

Pokémon Reisen: Gary und Lilia kehren zurück + Trailer

karitorikiApril 28, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie Pokémon Reisen (jap.: Pocket Monsters) wurde vor Kurzem ein neuer Trailer zum Project Mew-Arc veröffentlicht. Mit dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, wird die Rückkehr von zwei alten Bekannten angekündigt.

Gary und Lilia feiern Rückkehr

Konkret handelt es sich dabei um Gary, Ashs Rivalen aus dem ersten Pokémon-Anime, sowie um Lilia, eine seiner Partnerinnen aus der Serie Pokémon: Schwarz & Weiss. Darüber hinaus wurden mit Tsurugi (gesprochen von Hiroshi Kamiya) und Asahi (gesprochen von Ryoko Shiraishi) zwei neue Charaktere vorgestellt, die dem Project Mew-Team angehören.

Pokémon Reisen ist der neueste Anime des Pokémon-Franchise und wird seit November 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie soll alle Pokémon-Regionen abdecken und entsteht unter der Regie von Maki Kodaira im Studio OLM.

Trailer:

Handlung:

Ash reist zusammen mit seinem neuen Freund Goh, einem Jungen, der seine unglaubliche Neugier über Pokémon teilt. Ash möchte immer noch unbedingt Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew). Unsere Helden begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer in die weite Welt der Pokémon.

© Nintendo / The Pokémon Company

Categories