PA Chatbox
×
+

Osamake: Episodenanzahl des Romance-Comedy-Anime

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Durch einen Eintrag auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose (jap.: Osananajimi ga Zettai ni Makenai Love Comedy) wurde heute bekannt, dass die Serie aus insgesamt zwölf Episoden bestehen wird.

Serie startet im April 2021

Osamake: Romcom Where The Childhood Friend Won’t Lose entsteht unter der Regie von Takashi Naoya (3D Kanojo: Real Girl) im Studio Doga Kobo (New Game!). Das Drehbuch wird dabei von Yoriko Tomita (As Miss Beelzebub Likes.) verfasst, während Naoya auch als Charakterdesigner fungiert. Die Musik wird von Akiyoshi Yasuda (3D Kanojo: Real Girl) komponiert.

Die japanische Sängerin Riko Azuna, die zuvor das Opening zur Serie Bloom Into You beisteuerte, singt den Opening-Song mit dem Titel Chance! & Revenge!. Der Ending-Song Senryakuteki de Yosoku Funou na Love Comedy no Ending Kyoku stammt von Inori Minase und Ayane Sakura.

Der Romance-Comedy-Anime wird ab dem 14. April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=w3OTMvrqyeo[/embedyt]

Handlung:

Meine Kindheitsfreundin Shida Kuroha scheint Gefühle für mich zu haben. Sie wohnt nebenan und ist ein niedliches kleines Mädchen. Mit ihrem aufgeschlossenen Charakter ist sie der fürsorgliche Onee-san-Typ, was eine ihrer größten Stärken ist.

Aber ich habe bereits meine erste große Liebe gefunden – das wunderschöne Idol unserer Schule, das auch noch eine preisgekrönte Autorin ist, Kachi Shirokusa! Wenn ich genau darüber nachdenke, sollte ich keine Chance bei ihr haben, aber immer wenn ich von der Schule nach Hause gehe, spricht sie mit mir – sogar mit einem Lächeln! Ich könnte tatsächlich eine Chance haben, meinst du nicht?!

Das dachte ich jedenfalls, aber dann hörte ich, dass Shirokusa bereits einen Freund hat. Damit hat sich mein Leben wieder zum Schlechteren gewandelt. Ich möchte sterben. Warum nicht ich?! Obwohl sie meine erste Liebe war …

Als ich in Verzweiflung und Depressionen versank, flüsterte Kuroha mir zu: Wenn es so schwer für dich ist, wie wäre es dann, wenn wir uns rächen? Es wird die beste Rache aller Zeiten.

©2019 Shuichi Nimaru, Ui Shigure / ASCII Media Works

 

 

Categories