PA Chatbox
×
+

OreGairu: Neue Figur von Yui und Yukino vorgestellt

karitorikiApril 18, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Das japanische Unternehmen eStream stellte kürzlich eine neue Figur zum Romance-Comedy-Anime My Teen Romantic Comedy SNAFU (jap.: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.) vor, welche die Hauptcharaktere Yui Yuigahama und Yukino Yukinoshita zeigt.

Figur erscheint im Dezember 2021

Die Figur von Alpha Satellite, die auf dem Ending der dritten Staffel basiert und beide Charaktere auf einem Podest zeigt, ist 23,6 Zentimeter (Maßstab 1:7) groß und hat eine Breite von 18 Zentimeter. Für die Herstellung werden die Materialien PVC und ABS verwendet. Die Kosten für diesen limitierten und exklusiven Release liegen bei 36.000 Yen (ungefähr 276 Euro) zuzüglich Steuern und Versand.

Die Auslieferung der Figur, die zur Shibuya Scramble Figure-Reihe gehört, ist für April 2022 geplant. Erste Promo-Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei verschiedenen internationalen Figurenhändlern möglich.

Die Anime-Umsetzung von My Teen Romantic Comedy SNAFU besteht aus drei Staffeln sowie mehreren OVAs. Hierzulande wurde die Serie von AniMoon Publishing lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray.PureAnime bietet alle Episoden auf Abruf an.

Link zum Anime

Figur:

Handlung:

Hachiman Hikigaya ist ein Zyniker. Die Jugend ist ein Schwindel, glaubt er – ein Spiel der Trottel, eine Illusion, gewebt aus Versagen und Heuchelei. Als er eine Schulaufgabe einreicht, in der er diese Ansicht vertritt, wird er dazu verdonnert, fortan im Service Club seiner Schule zu arbeiten. Diese Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich mit den Problemen der Schüler zu beschäftigen und ihnen zu helfen. Wie kommt Hachiman mit so einer Aufgabe, die Verständnis und Optimismus erfordert, zurecht?

© 2015 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE

Categories