PA Chatbox
×
+

Neuer Trailer zum zweiten Fate/Grand Order: Camelot-Film

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite der Fate/Grand Order-Filmreihe wurde heute ein neuer Trailer zum zweiten Camelot-Teil, der am 8. Mai 2021 in den japanischen Kinos startet, veröffentlicht.

Zweiter Film entsteht bei Production I.G

Der zweite Film trägt den Titel Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin;Agateram (jap.: Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 2 – Paladin; Agateram) und entsteht unter der Regie von Kazuto Arai (FLCL Progressive) im Studio Production I.G, das unter anderem für Psycho-Pass und Haikyu!! bekannt ist.

Ukyou Kodachi (School-Live!) und Kazuto Arai schreiben das Drehbuch, während Mieko Hosoi, Kazuchika Kise und Nakaya Onsen das Charakterdesign beisteuern. Die Musik wird von Keita Haga und Hideyuki Fukasawa komponiert.

Der erste Film, der am 5. Dezember 2020 in Japan startete, wurde unter der Regie von Kei Suezawa im Studio Signal.MD produziert. Beide Filme adaptieren die Camelot-Singularität von Fate/Grand Order. Die Anime-Serie Fate/Grand Order: Babylonia ist hierzulande bei uns unter diesem Link verfügbar.

Trailer:

 

Visual:

Handlung des ersten Teils:

Der wandernde Ritter Bedivere erreicht das Ende seiner Reise. Wir schreiben das Jahr 1273 n. Chr. in Jerusalem.

Das Heilige Land hat sich in eine riesige Wüste verwandelt, die Menschen wurden aus ihren Häusern vertrieben, und drei Großmächte führen in dieser Einöde Krieg gegeneinander. Die Ritter der Tafelrunde kommen zusammen, um die Heilige Stadt und ihren Löwenkönig zu schützen. Ozymandias, der Sonnenkönig, der sein ganzes Königreich in ein fremdes Land gerufen hat, schmiedet im Stillen Pläne gegen die Tyrannei dieses bizarren Reiches.

Das Bergvolk, Beschützer derer, die ihres Landes beraubt wurden, wartet auf seine Chance zur Rebellion. Um seine Mission zu erfüllen, begibt sich Bedivere in die Heilige Stadt, in der der König der Löwen regiert. Dort trifft er auf den letzten Meister der Menschheit, Ritsuka Fujimaru, der in Begleitung seines Halbdieners Mash Kyrielight nach Jerusalem gekommen ist, um die Geschichte der Menschheit wiederherzustellen.

Bedivere schließt sich Fujimaru und seinen Begleitern an, um diese Aufgabe zu erfüllen.

©TYPE-MOON / FGO6 ANIME PROJECT

Categories