PA Chatbox
×
+

Neuer Trailer zum Anime-Film Gyoko no Nikuko-chan

karitorikiApril 17, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der Website der Anime-Adaption von Gyoko no Nikuko-chan (Nikuko des Fischereihafens) wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht. In dem Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, werden der Opening- und Ending-Song vorgestellt.

Film startet im Juni 2021 in Japan

Gyoko no Nikuko-chan wird unter der Leitung von Sanma Akashiya im Studio 4°C produziert. Ayumu Watanabe (Children of the Sea) führt die Regie, während Satomi Ooshima (Hataraki Man) das Drehbuch verfasst und Kenichi Konishi (Children of the Sea) als Charakterdesigner und Animation Director beteiligt ist. Der japanische Kinostart ist für den 11. Juni 2021 geplant.

Der Opening-Song, der den Titel Image no Uta trägt, stammt von der Musikgruppe GReeeeN, wird allerdings für den Film von der 10-jährigen Kurumi Inagaki gesungen. Beim Ending-Song Taketen hingegen wird GReeeeN selbst zu hören sein.

Die originale Novel stammt aus der Feder von Kanako Nishi und wurde im April 2014 vom Verlag Gentosha veröffentlicht. Das Werk zählt mittlerweile mehr als 350.000 Exemplare im Umlauf. Eine Manga-Adaption von Zeichner Sugisaku erscheint seit Januar 2021 im Comic Boost-Magazin.

Trailer:

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um eine Mutter namens Nikuko und ihre Tochter namens Kikuko, die zusammen auf einem Boot leben. Der Roman folgt ihren Lebenswegen und ihrem Wachstum.

©2021「漁港の⾁⼦ちゃん

Categories