PA Chatbox
×
+

Neuer Trailer zu Zombie Land Saga Revenge

karitorikiApril 6, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Passend zum bevorstehenden Start der zweiten Staffel des Original-Anime Zombie Land Saga (jap.: Zombieland Saga) wurde auf der offiziellen Webseite heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Zweite Staffel startet am 8. April 2021

Die zweite Staffel, die am 8. April 2021 im japanischen Fernsehen startet, trägt den Titel Zombie Land Saga Revenge und wird erneut unter der Regie von Munehisa Sakai (One Piece: Strong World) im Studio MAPPA produziert. Shigeru Murakoshi schreibt das Drehbuch und Kasumi Fukagawa steuert das Charakterdesign bei. Die Musik wird von Yasuharu Takanashi (Fairy Tail) komponiert.

Neben den Mitwirkenden der ersten Staffel kehren auch die bekannten japanischen Synchronsprecher wieder in ihre Rollen zurück.

Die zwölfteilige erste Staffel des Idol-Zombie-Anime wurde im Herbst 2018 ausgestrahlt und bei PureAnime im Simulcast gezeigt. Ein Disc-Release wurde bislang nicht angekündigt.

Link zum Anime

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Fcgqj08Jwag[/embedyt]

Handlung:

Eines Tages hat Sakura einen unglücklichen Unfall. Doch as sie zehn Jahre später zombifiziert wieder aufwacht, wird sie vom abgedrehten Produzenten Kotaro Tatsumi mit sieben anderen Zombies in die Idolgruppe Flan Chouchou gesteckt. Gemeinsam überkommen sie viele Hürden und geben schließlich ein denkwürdiges Konzert im letzten Winter der Heisei-Ära. Doch nun hebt sich der Vorhang erneut und somit marschieren sie voran in eine Zukunft voller Hoffnung in der noch so jungen Reiwa-Ära.

©ゾンビランドサガ製作委員会

Categories