Netflix: Releasetermin des 4K-Anime [Sol Levante]

XKytoFebruar 20, 2020

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass der 4K-HDR-Anime Sol Levante weltweit ab dem 23. März 2020 auf Abruf zur Verfügung steht. Ob es dabei eine deutsche Sprachfassung geben wird, ist noch unklar.

Anime sollte bereits im letzten Herbst erscheinen

Bei Sol Levante handelt es sich um den weltweit ersten 4K-HDR-Anime mit handgezeichneten Animationen. Der Anime entstand unter der Regie von Akira Saitou im Studio Production I.G (Attack on Titan). Hisashi Ezura (Clockwork Planet) war als Animation-Director an dem Projekt beteiligt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ob es sich bei Sol Levante um einen Film oder eine Serie handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Details zur Handlung stehen ebenfalls noch aus. Ursprünglich sollte der Anime bereits im vergangenen Herbst auf Netflix erscheinen. Ein Making-off-Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Making-of:

©Production I.G/Netflix

Categories

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite