PA Chatbox
×
+

My Hero Academia: Neuer Teaser zur fünften Staffel

karitorikiMärz 20, 2021
My Hero Academia: Neuer Teaser zur fünften Staffel

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von My Hero Academia (jap.: Boku no Hero Academia) wurde heute ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem noch einmal der Opening-Song Opening No. 1 von DISH vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten.

Fünfte Staffel startet mit Original-Episode

Die fünfte Staffel von My Hero Academia startet am 27. März 2021 mit einer Episode 0, die eine Original-Geschichte erzählen wird. Wovon diese genau handelt, wurde bislang noch nicht verraten. Mit der offiziellen ersten Episode geht es dann eine Woche später, am 3. April 2021, los.

Für die Produktion der fünften Staffel, welche den Joint Training Arc adaptiert, wurde erneut Regisseur Masahiro Mukai im Studio Bones beauftragt. Kenji Nagasaki ist wieder als Chief Director beteiligt, während Yousuke Kuroda das Drehbuch schreibt.

Bei uns stehen momentan die vier bisherigen Stafflen der Shonen-Reihe, sowie der Film My Hero Academia: Two Heroes zur verfügung

Trailer:

Handlung:

Izuku ist ein Normalo. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene Spezialität. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol All Might, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Categories