PA Chatbox
×
+

More Than a Doll erhält eine Anime-Adaption

karitorikiApril 14, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Durch einen Produkteintrag zur nächsten Ausgabe des Young Gangan-Magazins wurde bekannt, dass der Romance-Manga More Than a Doll (jap.: Sono Bisque Doll wa Koi o Suru) von Shinichi Fukuda eine Anime-Adaption erhalten wird.

Manga in Deutschland erhältlich

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Anime-Umsetzung um eine Serie handeln wird, die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Details, wie etwa ein Starttermin oder Einzelheiten zu den Mitwirkenden, stehen bislang noch aus. Weitere Informationen sind mit der Veröffentlichung des Magazins am 16. April 2021 zu erwarten.

Shinichi Fukuda startete More Than a Doll, auch unter dem Titel My Dress-Up Darling bekannt, im Januar 2018 im Young Gangan-Magazin. Square Enix publizierte bisher sieben Bände in Japan. Im Guidebook This Manga Is Amazing! 2019 schaffte es der Manga auf den 16. Platz.

Hierzulande wurde die Romance-Reihe von Egmont Manga lizenziert, die bereits vier Bände auf Deutsch in den Handel brachten. Der fünfte Band wird ab dem 2. Juni 2021 erhältlich sein.

 

Erster Band:

Handlung:

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein: Der schüchterne Gojo geht neben der Schule dem Schneidern nach und lebt sehr zurückgezogen. Marin hingegen ist quirlig, steht im Mittelpunkt und ist ein beliebtes Highschool-Girl. Jemand wie sie nimmt von einem Typen wie Gojo eigentlich keine Notiz. Eigentlich. Denn sie hat eine geheime Leidenschaft, für die er genau der Richtige ist.

©2018 Shinichi Fukuda / Square Enix

Categories