PA Chatbox
×
+

Love Live! Superstar!!: Neues Visual zum Idol-Anime

karitorikiApril 4, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Serie Love Live! Superstar!! wurde heute ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Serie entsteht im Studio SUNRISE

Love Live! Superstar!! startet im Juli 2021 im japanischen Fernsehen und entsteht unter der Regie von Takahiko Kyougoku (Love Live! School Idol Project) im Studio SUNRISE. Jukki Hanada (Love Live! Sunshine!!) schreibt das Skript, während Atsushi Saito das Charakterdesign von Yuuhei Murota für die Animation umsetzt. Die Musik wird von Yoshiaki Fujisawa komponiert.

Das Motto des neuen Original-Anime lautet Die Geschichte meiner Träume wird wahr. Hallo!!! Love Live!. Das bedeutet, dass der Name der Idol-Gruppe, die Hauptcharaktere, die Songs und viele weitere Aspekte durch Abstimmungen von Fans entschieden werden.

Mit Love Live! Nijigasaki High School Idol Club lief erst in der vergangenen Herbst-Season eine neue Serie zum Love Live!-Franchise in Japan, die ebenfalls vom Studio SUNRISE produziert wurde. Hierzulande ist diese bei PureAnime verfügbar.

Link zum Anime

Visual:

Handlung:

Love Live! Superstar!! dreht sich um die gerade erst eröffnete Yuigaoka-Oberschule für Mädchen, die zwischen den Bezirken Omotesando, Harajuku und Aoyama in Tokio liegt. Im Mittelpunkt steht die erste Gruppe an Schülerinnen. Komplett ohne Senpai oder Schultraditionen.

Fünf Mädchen, unter ihnen Kanon Shibuya, haben ein schicksalhaftes Zusammentreffen mit Idols. Kanon beschließt: Ich liebe Singen. Ich will mit dem Gesang etwas erreichen! Viele Gefühle treffen auf diesen Stern, der gerade erst zu scheinen begonnen hat. Die Zukunft ist offen und voller Möglichkeiten für diese Mädchen.

©プロジェクトラブライブ!

Categories