Love Live!: Erstes Teaser-Video zur neuen Anime-Serie

AimiyuukaMai 19, 2020

Auf der offiziellen Webseite des Love Live!-Franchise wurden vor Kurzem ein erstes Teaser-Video sowie Charakter-Visuals zur neuen Serie veröffentlicht. Darüber hinaus wurde verkündet, dass die Schule in der Serie den Namen Yuigaoka Girls High School trägt.

Zwei neue Serien zum Love Live!-Franchise

Die neue Serie entsteht unter der Regie von Takahiko Kyōgoku (Love Live! School Idol Project) im Studio SUNRISE. Jukki Hanada (Love Live! Sunshine!!) schreibt das Skript, während Atsushi Saito die Charakterdesigns von Yūhei Murota für die Animation adaptiert. Yoshiaki Fujisawa ist erneut für die Musik verantwortlich.

Das Motto des neuen Anime lautet „Die Geschichte meiner Träume wird wahr. Hello!!! Love Live!“ (jap.: Watashi o Kanaeru Monogatari — Hello!!! Love Live!). Das bedeutet, dass der Name der Idol-Gruppe, die Hauptcharaktere, die Songs und viele weitere Aspekte durch Abstimmungen von Fans entschieden werden. In einem Casting sollen potenzielle Idols zwischen 15 und 22 Jahren gefunden werden. Weitere Details stehen bislang noch aus.

Bei der neuen Serie handelt es sich um ein komplett neues Projekt, das neben der vor einigen Monaten angekündigten Anime-Serie Love Live! Nijigasaki Gakuen School Idol Dōkōkai entsteht. Das Multimedia-Projekt Love Live! erhielt mit Love Live! School Idol Project und Love Live! Sunshine!! seit 2013 bereits mehrere Anime-Staffeln und -Filme spendiert.

 

Teaser:

 

Charakter-Visuals:

 

 

Categories

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite