PA Chatbox
×
+

KSM Anime: Talk-Special zu Promare angekündigt

karitorikiApril 22, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Seit knapp zwei Wochen kann der Anime-Film Promare mit deutscher Synchronisation auf Amazon ausgeliehen und gestreamt werden. Passend dazu kündigte KSM Anime nun ein Talk-Special zum Original-Anime an, das bereits heute veröffentlicht werden soll.

Talk-Special heute als Live-Premiere

In der siebten Ausgabe des KSM Anime Spotlight, die heute ab 17:30 Uhr über den YouTube-Kanal des Publishers angesehen werden kann, sind unter anderem das Studio Kölnsynchron, das für die deutsche Umsetzung zuständig war, der Synchronsprecher Patrick Baehr, der dem Charakter Lio Fota seine Stimme leiht, und die beiden Cosplayer Ary und Mina zu Gast.

Um dem Promare-Talk-Special, in dem unter anderem über den Hype in Japan und die Erstellung von Cosplay gesprochen wird, noch einmal eine Besonderheit zu verleihen und ein gemeinsames Erlebnis mit der Anime-Community zu haben, wird KSM Anime bei der Live-Premiere des Videos anwesend sein und auf Fragen im Chat eingehen.

Der Anime-Film Promare vom Studio TRIGGER kann noch bis einschließlich 29. April 2021 zum Preis von 17,99 Euro (SD) oder 19,99 Euro (HD) digital bei Amazon ausgeliehen werden. Anschließend steht der Anime für 30 Tage auf Abruf zur Verfügung. Nach erstmaligen Start des Videos verbleiben noch 48 Stunden. Details zum deutschen Disc-Release stehen noch aus.

Special-Talk zu Promare:

Handlung:

Dreißig Jahre sind seit dem Auftauchen der Burnish, einer Gruppe flammenschwingender Mutantenwesen, die die halbe Welt mit Feuer zerstört haben, vergangen.

Als eine neue Gruppe aggressiver Mutanten auftaucht, die sich Mad Burnish nennen, beginnt der epische Kampf zwischen ihrem Anführer, Lio Fotia, und Galo Thymos, einem neuen Mitglied des Anti-Burnish-Rettungsteams Burning Rescue.

©TRIGGER,Kazuki Nakashima/XFLAG
Categories