PA Chatbox
×
+

KonoSuba: Neue Figur von Aqua vorgestellt

karitorikiMärz 31, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte heute eine neue Figur zum Sequel-Film der Isekai-Komödie KonoSuba vor, welche die Göttin Aqua in warmer Winterkleidung zeigt.

Figur erscheint im Juli 2021

Die rund 18,5 Zentimeter große Aqua-Figur gehört zur POP UP PARADE-Reihe und wird aus den Materialien ABS und PVC hergestellt. Der Preis beläuft sich dabei auf 3.900 Yen (umgerechnet etwa 30 Euro). Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Juli 2021.

Einige erste Promo-Bilder zur Aqua Winter Clothes Ver.-Figur könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei zahlreichen Figurenhändlern möglich.

KonoSuba inspirierte zwei Anime-Staffeln, die im Winter 2016 sowie im Winter 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Der Sequel-Film erschien im August 2019. Hierzulande wurde der Anime von AniMoon Publishing lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Aqua-Figur:

Handlung:

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt, wiedergeboren zu werden.

Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein Wunsch-Item mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan …

© 2013 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA

Categories