PA Chatbox
×
+

Kaguya-sama: Neue Figur zeigt Liebesdetektivin Chika

karitorikiMärz 23, 2021
Kaguya-sama: Neue Figur zeigt Liebesdetektivin Chika

Das japanische Unternehmen WAVE Corporation stellte heute eine neue Figur zur Serie Kaguya-sama: Love is War vor, die Chika Fujiwara in ihrem Liebesdetektiv-Outfit zeigt.

Figur erscheint im August 2021

Die rund 22,5 Zentimeter (Maßstab 1:7) große Figur von Bildhauer Chizuru Tsuru no Yakata gehört zur DreamTech-Reihe und wird hauptsächlich aus PVC hergestellt, wobei einige Teile auch aus ABS angefertigt werden sollen. Der Preis beläuft sich dabei auf 15.400 Yen (etwa 119 Euro).

Die Auslieferung der Figur, die bereits bei diversen Figurenhändlern vorbestellt werden kann, ist für August 2021 geplant. Erste Promo-Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Kaguya-sama: Love is War besteht bislang aus zwei Staffeln, die von A-1 Pictures produziert wurden. Beide Staffeln können bei uns unter diesem Link gesehen werden. Eine dritte Staffel befindet sich derzeit in Arbeit.

Figur:

Handlung:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden. Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten!

Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen, bis sie tatsächlich Realität wird! Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy!

©2015 Aka Akasaka/Shueisha
Categories