PA Chatbox
×
+

Jujutsu Kaisen 0 wird als Anime-Film adaptiert + Teaser

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Jujutsu Kaisen wurde heute angekündigt, dass das Prequel zum Manga einen Anime-Film erhalten wird. Einen ersten Teaser seht ihr weiter unten.

Serie endet heute

Der Film, der bereits im kommenden Winter in den japanischen Kinos starten soll, trägt den Titel Jujutsu Kaisen 0 und adaptiert die Prequel-Geschichte Jujutsu Kaisen 0: Jujutsu High, die im sogenannten Volume 0 der Manga-Reihe von Gege Akutami zusammengefasst wurde. Für die Produktion des Leinwandablegers zeichnet sich erneut das Studio MAPPA verantwortlich.

Die 24-teilige Anime-Serie Jujutsu Kaisen, die zwischen dem 2. Oktober 2020 und 26. März 2021 in Japan ausgestrahlt wurde, entstand unter der Regie von Sunghoo Park (The God of High School). Hiroshi Seko schrieb das Drehbuch, während Tadashi Hiramatsu das Charakterdesign beisteuerte.

Die letzte Episode erscheint heute Abend im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei uns unter diesem Link.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=DF6VRxvolm0[/embedyt]

 

Visual:

Handlung von Jujutsu Kaisen 0: Jujutsu High:

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine tödliche Gefahr dar. Auf der Technischen Hochschule für Magie soll er lernen, seine enormen Kräfte zu kontrollieren. Aber hier sind leider auch Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch regelrecht gewartet haben, um ihn für ihre dunklen Machenschaften zu missbrauchen.

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Categories