PA Chatbox
×
+

Isekai Maou S2: Neuer Trailer stellt Opening-Song vor

karitorikiMärz 27, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von How Not to Summon a Demon Lord (jap.: Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu) wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der Opening-Song vorgestellt wird. Das Video findet ihr weiter unten.

Zweite Staffel startet am 8. April 2021

Die zweite Staffel, die den Titel How Not to Summon a Demon Lord Ω trägt, entsteht unter der Leitung von Regisseur Satoshi Kuwabara (The Quintessential Quintuplets) in den Studios Tezuka Productions und Okuru to Noboru. Kazuyuki Fudeyasu (Black Clover) übernimmt erneut die Serienkomposition, während Shizue Kaneko für das Charakterdesign verantwortlich ist.

Der Opening-Song mit dem Titel EVERYBODY! EVERYBODY!, der im neuen Trailer zu hören ist, wird von DJ KOO & MOTSU sowie Yuu Serizawa beigesteuert, die auch für das Ending YOU YOU YOU zuständig sind. Der japanische TV-Start der neuen Folgen ist für den 8. April 2021 geplant.

Die zwölfteilige erste Staffel, die im Sommer 2018 ausgestrahlt wurde, ist bei uns hier auf Abruf verfügbar.

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=TQokj-9LYv8[/embedyt]

 

Handlung:

Sakamoto Takuma war im MMORPG Cross Reverie so mächtig, dass ihn seine Mitspieler nur als Dämonenlord bezeichneten. Doch eines Tages wird er in der Form seines Avatars in eine andere Welt beschworen und trifft auf zwei Mädchen, die ihn angeblich gerufen haben. Sie versuchen, ihn mithilfe eines Bannspruchs zur Versklavung zu bändigen, doch durch seine Fähigkeit zur Reflektierung von Magie sind sie es, die dem Zauber zum Opfer fallen! Und so beginnen die außergewöhnlichen Abenteuer des (Möchtegern-)Dämonenlords und seine Versuche, dieser Rolle gerecht zu werden.

©むらさきゆきや・講談社/異世界魔王製作委員会

Categories