PA Chatbox
×
+

Iruma-kun: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

karitorikiApril 3, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Welcome to Demon School! Iruma-kun (jap.: Mairimashita! Iruma-kun) wurde heute ein neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Zweite Staffel startet im April 2021

Die zweite Staffel startet am 17. April 2021 im japanischen Fernsehen und entsteht erneut unter der Regie von Makoto Moriwaki im Studio Bandai Namco Pictures. Kazuyuki Fudeyasu ist wieder für die Serienkomposition zuständig, während Satohiko Sano als Charakterdesigner zurückkehrt. Die Musik wird von Akimitsu Honma komponiert. Insgesamt sind 21 Episoden geplant.

Die 23-teilige erste Staffel von Welcome to Demon School! Iruma-kun lief in der Herbst-Season 2019 sowie in der Winter-Season 2020 im japanischen Fernsehen und wurde bei PureAnime im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt.

Mangaka Osamu Nishi startete die originale Manga-Reihe im März 2017 im Weekly Shonen Champion-Magazin. Akita Shoten veröffentlichte bisher 21 Bände in Japan.

Link zum Anime

Trailer:

Handlung:

Suzuki Iruma wurde gerade von seinen unverantwortlichen Eltern verlassen und an einen Dämon verkauft! Überraschenderweise lebt er danach mit dem Dämon zusammen, der ihn als seinen neuen Enkel adoptiert hat und in eine Schule in der Dämonenwelt geschickt hat, wo sein neuer Dämonen-Opa als Direktor arbeitet. So beginnt das außerordentliche Schulleben des feigen Iruma-kun unter den Jenseitigen, während er sich seinem wahren Selbst stellt, Herausforderungen annimmt und sich zu jemand Großem erhebt…

© Osamu Nishi (Akita Shoten) / NHK / NEP

Categories