PA Chatbox
×
+

IDOLiSH7: Start der dritten Staffel + Visual

karitorikiMärz 28, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite von IDOLiSH7 wurde vor Kurzem angekündigt, dass die dritte Staffel ab Juli 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual seht ihr weiter unten im Artikel.

Dritte Staffel erneut von TROYCA

Die dritte Staffel soll aus zwei Cours (jeweils drei Monate) bestehen und wird erneut unter der Regie von Makoto Bessho im Studio TROYCA produziert. Ayumi Sekine schreibt wieder das Skript, während Ei Aoki wie in den vorherigen Staffeln als Supervisor fungiert. Auch Charakterdesigner Kasumi Fukagawa und Chief Animation Director Masami Inomata sind erneut an Bord.

IDOLiSH7 besteht bislang aus zwei Staffeln, von denen die erste Staffel zwischen Januar und Mai 2018 ausgestrahlt wurde und 17 Episoden umfasst. Die zweite Staffel lief zwischen April und Dezember 2020 in Japan und besteht aus 15 Episoden.

Wir bieten beide Staffeln im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Visual:

Handlung:

Sieben auf einen Streich. Die Boygroup IDOLiSH7 hat, wie der Name schon sagt, sieben Sänger die verschiedener nicht sein können. Zusammen wollen sie die Nummer Eins werden, doch können sie sich gegen ihre Rivalen von der Boyband Trigger durchsetzen?

©BNOI/アイナナ製作委員会

Categories