PA Chatbox
×
+

Girlfriend, Girlfriend: Start des Comedy-Anime + Teaser

karitorikiMärz 28, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Im Rahmen der AnimeJapan 2021 wurde angekündigt, dass die Anime-Adaption von Girlfriend, Girlfriend (jap.: Kanojo mo Kanojo) ab Juli 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein erstes Teaser-Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Serie entsteht bei Tezuka Productions

Die romantische Komödie entsteht unter der Leitung von Regisseur Satoshi Kuwabara (Adachi and Shimamura) im Studio Tezuka Productions. Das Drehbuch wird von Keiichiro Ochi (The Demon Girl Next Door) geschrieben, während Akiko Toyoda als Charakterdesigner fungiert. Die Musik wird von Miki Sakurai (Machikado Mazoku) und Tatsuhiko Saiki (My Next Life as a Villainess) beigesteuert.

In den Hauptrollen sind Junya Enoki (Yuuji in Jujutsu Kaisen) als Naoya Mukai, Ayane Sakura (Yotsuba in Quintessential Quintuplets) als Saki Saki, Azumi Waki (Adele in NouKin) als Nagisa Minase, Ayana Taketatsu als Rika Hoshizaki und Rie Takahashi als Shino Kiryu zu hören.

Der originale Manga stammt aus der Feder von HIROYUKI, dessen Werk Aho Girl ebenfalls eine Anime-Adaption erhielt. Die Reihe startete im März 2020 und umfasst derzeit drei Bände.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=nPn4JX9WURw[/embedyt]

Visual:

Handlung:

Mukai Naoya liebt Saki Saki seit der Grundschule, und wenn sie seine Gefühle endlich akzeptiert, ist er der glücklichste Mensch der Welt. Doch eines Tages gesteht ihm ein süßes Mädchen namens Minase Nagisa seine Liebe!

Da er sich nicht nur für eine von beiden entscheiden will, geht Naoya mit beiden aus! Kann dieses Liebesdreieck funktionieren?

© HIROYUKI / Kodansha

Categories