PA Chatbox
×
+

Fruits Basket: Erste Sprecher und Dub-Preview-Termin

karitorikiMärz 25, 2021
Fruits Basket: Erste Sprecher und Dub-Preview-Termin

Bereits im September 2020 verkündete peppermint anime, dass man sich die Lizenz an der neuen Anime-Adaption von Fruits Basket gesichert hat. Im Rahmen eines Livestreams enthüllte der Publisher nun die ersten deutschen Sprecher sowie Details zur Premiere.

Premiere an diesem Freitag

Die ersten drei Episoden von Fruits Basket werden an diesem Freitag ab 17:15 Uhr sowie am Sonntag ab 16:15 Uhr im Rahmen des Premium-Streams beim Online-Event AKIBA PASS FESTA 2021 mit deutscher Synchronisation gezeigt. Tickets sind ab morgen zum Preis von 6,50 Euro erhältlich.

Die komplette erste Episode ist darüber hinaus am Samstag ab 20:30 Uhr im kostenlosen Twitch-Stream des Events zu sehen. Direkt im Anschluss, um 21:00 Uhr, gibt es außerdem ein Fruits Basket-Panel, bei dem die Sprecher, die ihr weiter unten im Überblick findet, anwesend sein werden.

Eine Veröffentlichung der 25-teiligen ersten Staffel, die zwischen April und September 2019 in Japan ausgestrahlt wurde, soll allerdings noch in diesem Jahr erfolgen.

Die dritte und gleichzeitig letzte Staffel, die den Titel Fruits Basket: The Final trägt und die Adaption vollständig abschließt, startet am 5. April 2021.

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
Tohru HondaLaura Jenni (Mitsuha Miyamizu, Your Name.)
Shigure SomaRenè Oltmanns (Vista, One Piece)
Kagura SomaPatricia Strasburger (Neko, K)
Ayame SomaMartin Bonvicini (Hajime Nagumo, Arifureta)

OmU-Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZtdXpr6oPaw[/embedyt]

Handlung:

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie! Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt. Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

© NATSUKI TAKAYA.HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT

Categories