PA Chatbox
×
+

Fruits Basket: Deutscher OmU-Trailer zur dritten Staffel

karitorikiApril 2, 2021

Vor kurzem wurde ein deutscher OmU-Trailer zur dritten und gleichzeitig letzten Staffel der neuen Anime-Adaption von Fruits Basket. Das Video könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Finale startet am Montag

Fruits Basket: The Final schließt die Anime-Adaption des Manga von Natsuki Takaya vollständig ab und startet am 5. April 2021 im japanischen Fernsehen sowie hierzulande am Montag um 19:35 Uhr mit deutschen Untertiteln bei PureAnime im Simulcast. Bei der dritten Staffel übernimmt erneut Yoshihide Ibata die Regie im Animationsstudio TMS Entertainment.

Die Boygroup WARPs UP steuert den neuen Opening-Song mit dem Titel Pleasure bei, während der Ending-Song Haru Urara von der Band GENIC stammt. Die bekannten japanischen Sprecher aus den ersten beiden Staffeln schlüpfen für die neuen Folgen erneut in ihre Rollen.

Die erste Staffel umfasst 25 Episoden und wurde zwischen April und September 2019 in Japan gezeigt, während die 25-teilige zweite Staffel von April bis September 2020 lief.

Deutscher OmU-Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=VskfRSd37O0[/embedyt]

 

Handlung:

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie! Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt. Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

© NATSUKI TAKAYA.HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT

Categories