PA Chatbox
×
+

Evangelion: Neue Figur von Asuka vorgestellt

karitorikiApril 18, 2021
Evangelion: Neue Figur von Asuka vorgestellt

Das japanische Unternehmen Revolve stellte kürzlich eine Figur zur Rebuild of Evangelion-Filmreihe vor, welche den Hauptcharakter Asuka Langley Souryuu in ihrem weiß-schwarz-roten Plugsuit zeigt, den sie im neuesten Leinwandableger Evangelion 3.0+1.0 trägt.

Releasetermin steht noch aus

Die Asuka-Figur mit dem Namen Last Mission ist inklusive Base etwa 27 Zentimeter groß (Maßstab 1:7) und besteht aus den Materialien PVC und ABS. Ein Preis sowie ein Veröffentlichungstermin wurden bislang nicht genannt, jedoch soll die Figur so bald wie möglich erscheinen.

Die ersten Promo-Bilder könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten ansehen. Eine Vorbestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Wochen bei allen bekannten Figurenhändlern möglich sein.

Evangelion: 3.0+1.0: Thrice Upon A Time, der letzte Teil der Rebuild of Evangelion-Reihe, kam am 8. März 2021 in die japanischen Kinos und befindet sich bereits auf dem 25. Platz der erfolgreichsten japanischen Filme weltweit. Das Studio Khara war dabei erneut für die Produktion zuständig.

Figur:

Handlung [SPOILER]:

Shinji Ikari ist immer noch hilflos, nachdem er seinen Lebenswillen verloren hat, aber der Ort, an dem er ankommt, lehrt ihn, was es bedeutet, zu hoffen. Schließlich wird das Instrumentality Project in Gang gesetzt und Wille unternimmt einen letzten zermürbenden Versuch, den Final Impact zu verhindern.

©khara, inc.

Categories