PA Chatbox
×
+

Erster Teaser zu Life Lessons with Uramichi Oniisan

karitorikiApril 17, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der Website der Anime-Adaption von Life Lessons with Uramichi Oniisan wurde heute ein erster Teaser zur kommenden Serie veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime startet im Juli 2021

Life Lessons with Uramichi Oniisan, im Original Uramichi Oniisan, entsteht unter der Regie von Nobuyoshi Nagayama (Happy Sugar Life) im Studio Blanc. Das Drehbuch wird von Touko Machida (Lucky Star) geschrieben, während Mizuki Takahashi (The Ones Within) als Charakterdesigner beteiligt ist. Für die musikalische Untermalung ist Kei Haneoka (Kono Oto Tomare!) verantwortlich.

Die Anime-Umsetzung des Comedy-Manga von Gaku Kuze startet im Juli 2021 im japanischen Fernsehen. Die Serie sollte ursprünglich bereits im vergangenen Jahr ausgestrahlt werden, musste allerdings aufgrund von Problemen bei der Produktion auf dieses Jahr verschoben werden.

Die originale Manga-Reihe wird seit Mai 2017 im Comic POOL-Magazin veröffentlicht. Der Verlag Ichijinsha brachte bisher fünf Bände in den japanischen Handel. Ein deutschsprachiger Release erfolgt ab dem 4. November 2021 bei Manga Cult. Der erste Band ist bereits vorbestellbar.

Teaser:

Handlung:

Hallo, Jungs und Mädchen! Mögt ihr Typen, die mehr als eine Seite haben?

Omota Uramichi, 31 Jahre alt, spielt einen Gymnastiklehrer in der Bildungssendung Zusammen mit Mama. Er mag süß sein, doch alle Jungen und Mädchen haben unvermeidlich Angst, wenn sie einen Blick auf die dunkle Seite des Erwachsenen Mister Uramichi werfen, die das Ergebnis seiner emotionalen Instabilität ist.

Dies ist eine Trauerrede für alle Jungen und Mädchen, die jetzt erwachsen sind!

© Uramichi Oniisan Production Committee

Categories