PA Chatbox
×
+

Erste Details zum Pupil of the Wise Man-Anime + Teaser

karitorikiMärz 26, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Der US-Publisher Funimation gab heute bekannt, dass man bei der geplanten Anime-Adaption der Light Novel She Professed Herself Pupil of the Wise Man (jap.: Kenja no Deshi o Nanoru Kenja) als Koproduzent fungieren wird. Passend dazu wurden erste Details und ein Teaser veröffentlicht.

Anime startet in diesem Jahr
Die Serie entsteht unter der Regie von Keitaro Motonaga (Date A Live) im Studio A-Cat. Takamitsu Kouno (Absolute Duo) übernimmt die Serienkomposition, während Kumi Horii (Student Council’s Discretion) das Charakterdesign beisteuert und Go Sakabe (Date A Live) die Musik komponiert. Yasunori Ebina (Naruto Shippuden) fungiert als Tonregisseur.

In der Hauptrolle von Mira wird Nichika Omori zu hören sein, die unter anderem bereits als Asahi Kuga in Seven Senses of the Re’Union bekannt ist.

Teaser:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=TCr0zqNIt7c[/embedyt]

Visual:

Handlung:

Sakimori Kagami, ein junger Mann, hat vier Jahre damit verbracht, seinen Avatar im Online-VRMMORPG »Arch Earth Online« zu perfektionieren.

Unter dem Namen Dunbalf ist er im ganzen Land dieser virtuellen Welt bekannt. Doch eines Nachts vor dem Schlafengehen benutzt Kagami einen Eitelkeitskoffer im Spiel, der bald abläuft – und erschafft zum Spaß seine ideale Version eines weiblichen Dunbalf-Avatars.

Als er aufwacht, stellt er überrascht fest, dass er im Körper des Avatars steckt, den er in der Nacht zuvor erschaffen hat, und muss sich nun von unten nach oben hocharbeiten! Er ist also ein junger Kerl, der einen alten Kerl spielt, der jetzt ein junges Mädchen spielt – das immer noch der alte Kerl ist.

© 2021 Ryuusen Hirotsugu / Fuzichoco / Micro Magazine / Washi Kawaii Production Committee

Categories