Episodenanzahl von Princess Connect! Re: Dive

AimiyuukaMai 20, 2020

 

Durch einen Eintrag auf der Webseite der Anime-Adaption von Princess Connect! Re: Dive wurde bekannt, dass die Serie aus insgesamt 13 Episoden bestehen wird.

Neuer Anime des KonoSuba-Regisseurs

Princess Connect! Re: Dive entsteht unter der Regie von KonoSuba-Regisseur Takaomi Kanasaki im Studio CygamesPictures. Kana Harufuji fungiert als Regieassistent, während Satomi Kurita und Suyuki Noda das Charakterdesign beisteuern. Für die Musik ist Imagine zuständig.

Cygames veröffentlichte das Mobile-RPG Princess Connect! erstmals im März 2015 für iOS und Android in Japan. Drei Jahre später folgte mit Princess Connect! Re:Dive ein Sequel-Spiel.

 

OmU-Trailer:

 

Handlung des Spiels:

Im Lande Astraea erwacht eines Tages der junge Yuuki ohne eine Erinnerung an seine Vergangenheit. Doch er muss nicht lange suchen, um auf drei Mitstreiterinnen zu treffen, die kurz darauf mit ihm die Gourmet-Gilde gründen: Die ihm treu ergebene Kokkoro, die ihn leiten möchte, die stets hungrige Schwertkämpferin Pecorine und die katzenohrige Karyl. Ihr Abenteuer findet nun seinen Anfang…

Categories

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite