PA Chatbox
×
+

Elainas Reise: Figur der reisenden Hexe vorgestellt

karitorikiApril 3, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

m Rahmen des GA FES 2021, das vor einigen Wochen stattfand, stellte Dengeki Hobby Japan eine neue Figur zur Fantasy-Serie Wandering Witch: The Journey of Elaina, die hierzulande unter dem Titel Elainas Reise bekannt ist, vor. Diese zeigt Elaina in einem neuen Outfit.

Figur erscheint im Oktober 2021

Die Elaina-Figur von BellFine erscheint in zwei verschiedenen Versionen, die beide inklusive Base rund 29 Zentimeter groß (Maßstab 1:7) groß sind und aus lackiertem PVC hergestellt werden. Der Preis für die Standard-Version beträgt 18.480 Yen (ungefähr 142 Euro), während die DX-Variante für 21.780 Yen (circa 168 Euro) erhältlich sein wird.

Die Figuren, die im Oktober 2021 ausgeliefert werden sollen, wurden von dem Cover des fünften Bands der originalen Light Novel inspiriert. Erste Promo-Bilder könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist bereits bei diversen Figurenhändlern möglich.

Elainas Reise stammt aus der Feder von Jougi Shiraishi. Die Manga-Adaption von Zeichner Itsuki Nanao erscheint hierzulande bei Altraverse, während die Anime-Adaption, die in der Herbst-Season 2020 in Japan lief, mit deutschen Untertiteln bei PureAnime verfügbar ist.

Link zum Anime

Standard-Version:

DX-Version:

 

 

Handlung:

An einem bestimmten Ort gab es eine reisende Hexe. Ihr Name war Elaina.

Als Reisende stieß sie auf viele Menschen und durchreiste so einige Länder, während sie ihre lange, lange Reise fortsetzte. Ein Land, das nur Magier akzeptierte, ein Muskel-vernarrter Riese, ein Jüngling, der die Geliebte aus dem Griff des Todes zurückholen wollte, eine Prinzessin, die in einem ruinierten Land allein zurückgelassen wurde, und die Geschichte der Hexe selbst bis heute und in Zukunft.

Während sie auf unglaublich seltsame Menschen trifft und schöne Momente erlebt, wiederholt die Hexe immer wieder die Geschichte von Begegnung und Abschied. Bitte machen Sie sich keinen Kopf. Schließlich bin ich eine Reisende. Ich muss mich beeilen. Die Hexe ― Ja, das bin ich.

©2016 Jougi Shiraishi, Azure / SB Creative Corp.
Categories