PA Chatbox
×
+

Demon Slayer: Neue Figuren zum Anime angekündigt

karitorikiApril 28, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Das Demon Slayer-Franchise erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Damit sich Fans ihre Lieblingscharaktere in die eigenen vier Wände holen können, wurden nun weitere neue Figuren zu Inosuke Hashibira und Zenitsu Agatsuma vorgestellt.

Zwei neue Figuren vorbestellbar

Die Inosuke-Figur vom Hersteller Bandai Spirits ist rund 16 Zentimeter groß und besteht aus den Materialien PVC und ABS. Der Preis beträgt dabei 6.800 Yen, was umgerechnet ungefähr 52 Euro entspricht. Die Veröffentlichung des Standard-Release ist für September 2021 geplant.
Die DX-Figur von Zenitsu von Max Factory, welche sich frei verändern lässt, gehört zur Figma-Reihe und wird aus PVC sowie ABS produziert und ist inklusive Base 13 Zentimeter groß. Diese kann zum Preis von 9.545 Yen (circa 73 Euro) erworben werden. Die Auslieferung erfolgt im Dezember 2021.

Erste Promo-Bilder zu den beiden Figuren könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist bereits bei zahlreichen bekannten Figurenhändlern möglich.

Inosuke-Figur:

Zenitsu-Figur:

Handlung:

Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten über einen Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, muss er feststellen, dass anscheinend tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten?

© Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Categories