PA Chatbox
×
+

Chainsaw Man: Neue Details zum Anime angeteasert

karitorikiApril 18, 2021
Chainsaw Man: Neue Details zum Anime angeteasert

Ende des letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Reihe Chainsaw Man eine Anime-Adaption erhalten wird. Auf dem offiziellen Twitter-Account der Umsetzung wurde nun angekündigt, dass es demnächst neue Informationen zur Serie geben soll.

Erster Trailer im Juni 2021

Wer bereits gespannt auf den Chainsaw Man-Anime wartet, sollte sich nun den 27. Juni 2021 im Kalender markieren. An diesem Tag findet zwischen 08:00 Uhr und 13:30 Uhr deutscher Zeit die MAPPA STAGE 2021 -10th Anniversary- statt, in deren Rahmen auch ein erster Trailer zur Serie veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus sind Details zu den Mitwirkenden zu erwarten.

Bislang ist lediglich bekannt, dass die Anime-Umsetzung von Chainsaw Man im Studio MAPPA entsteht, das in den letzten Monaten für Serien wie Jujutsu Kaisen und Attack on Titan: Final Season verantwortlich war. Ein Starttermin steht bislang noch aus.

Die originale Manga-Reihe von Tatsuki Fujimoto startete im Dezember 2018 in der Weekly Shonen Jump. Der erste Teil des Werks wurde am 13. Dezember 2020 beendet. Ein zweiter Teil soll demnächst in der App Shonen Jump + starten.

Visual:

Handlung:

Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Doch er hat von seinem Vater nichts als Schulden bei der Mafia geerbt. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf den Jungen mit der Kettensäge als Kopf aufmerksam wird …

© Tatsuki Fujimoto / Shueisha

Categories