PA Chatbox
×
+

Cestvs: Neuer Trailer zum Action-Anime

karitorikiApril 10, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Auf der offiziellen Webseite des Action-Anime Cestvs: The Roman Fighter wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Anime bei PureAnime im Simulcast

Cestvs: The Roman Fighter entsteht unter der Regie von Toshifumi Kawase (Tenjho Tenge) im Studio Bandai Namco Pictures. Der Profi-Boxer Yoshihiro Kamegai assistiert dem Anime-Team in den Kampfszenen. Für die musikalische Untermalung sind Masahiro Tokuda, Akihiro Manabe und Yoshiyasu Ueda zuständig, während LOGIC&MAGIC die CG-Produktion übernimmt.

Der japanische TV-Start der Serie ist für den 14. April 2021 geplant. Hierzulande zeigt PureAnime diese zeitnah nach der japanischen Erstausstrahlung im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Der Anime basiert auf der Manga-Reihe Kentou Ankoku Den Cestvs, welche zwischen 1997 und 2009 im Young Animal-Magazin erschien, sowie auf deren Fortsetzung Kentou Shitou Den Cestvs, die seit 2010 von Hakusensha publiziert wird.

Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=JYmha1o5eH0[/embedyt]

Handlung:

54 n. Chr. Cestus, ein vom römischen Imperium verwaister und versklavter Junge, wird in eine Ausbildungsstätte für Faustkämpfer eingewiesen. Hier beginnt er seine Reise, um dem Schicksal zu trotzen und für seine eigene Freiheit zu kämpfen.

©技来 静也, 白泉社/セスタス製作委員会

Categories