PA Chatbox
×
+

Boruto: Neues Visual zum aktuellen Storyabschnitt

karitorikiMärz 21, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Passend zur heutigen Ausstrahlung von Episode 191 der Serie Boruto: Naruto Next Generations wurde ein neues Key Visual veröffentlicht, das neben Boruto und seinen Vater auch den Charakter Kawaki zeigt, der fortan öfter im Anime zu sehen sein soll. Das Bild findet ihr weiter unten.

Anime bei Studio Pierrot produziert.

Boruto: Naruto Next Generations ist eine Sequel-Serie zu Naruto Shippuden, die unter der Regie von Hiroyuki Yamashita (Boruto: Naruto the Movie), Tatsurou Kawano (Burn the Witch) und Noriyuki Abe (Bleach) im Studio Pierrot entsteht.

Der Anime wird seit April 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Visual:

Handlung:

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden …

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Categories