Bleach: Video zur Ankündigung der Anime-Fortsetzung!

XKytoMärz 25, 2020

Bereits vor einigen Tagen wurde drüber berichtet, dass die Anime-Serie „Bleach“ demnächst fortgesetzt wird. Nun wurde ein Video zur Ankündigung veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Weitere Details stehen noch aus

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem neuen Bleach-Anime um eine direkte Fortsetzung handelt, die im Jahr 2021 startet. So soll auch der „Quincy Blood War“-Arc erstmals in animierter Form zu sehen sein. Details zu den Mitwirkenden sowie ein konkreter Starttermin stehen bislang noch aus.

Der erste Bleach-Anime entstand unter der Regie von Noriyuki Abe im Studio Pierrot. Die 366-teilige Serie wurde von Oktober 2004 bis März 2012 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und erscheint derzeit bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray.

Ankündigung:

Handlung

Der 15-jährige Ichigo Kurosaki wäre gern ein normaler Typ, aber seine Fähigkeit, Geister zu sehen, macht ihn zum Außenseiter. Eine Begegnung mit einer Shinigami – einer Todesgöttin – macht die Idee, jemals normal zu sein, endgültig zunichte. Rukia, wie die Shinigami heißt, verteidigt Ichigo gegen einen seelenraubenden Hollow und wird dabei so schwer verletzt, dass sie einen Teil ihrer Kräfte auf Ichigo überträgt. Der muss nun – widerwillig! – ihre Aufgaben, das Diesseits vor Seelenräubern zu schützen, übernehmen.

© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Categories

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite