PA Chatbox
×
+

Black Fox: Deutscher Trailer zum Anime-Film

karitorikiApril 7, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

In rund drei Monaten kommt der Film Black Fox auf DVD und Blu-ray in den Handel. Passend zum bevorstehenden Disc-Release wurde heute eine deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Disc-Release im Juli 2021

Black Fox erscheint voraussichtlich am 15. Juli 2021 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Deluxe Edition auf DVD und Blu-ray. Konkrete Details zur Ausstattung stehen bislang noch aus. Eine Vorbestellung ist bereits seit einiger Zeit beim Online-Händler Amazon möglich.

Der Original-Anime sollte ursprünglich vor dem Disc-Release im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2021 mit deutscher Synchronisation im Kino gezeigt werden. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie wurde das Kinoevent jedoch abgesagt.

Der Film wurde unter der Leitung von Regisseur Kazuya Nomura (Joker Game) im Studio 3Hz produziert. Naoki Hayashi schrieb das Drehbuch, während Atsushi Saito für das Charakterdesigns verantwortlich war. Die japanische Kinopremiere fand am 5. Oktober 2019 statt.

Link zum Film

Deutscher Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=OeZn_Yyd_g8[/embedyt]

Handlung:

In einer Ninja-Residenz in einer Ecke einer futuristischen Stadt lebt Rikka, die älteste Tochter eines Ninja-Clans, die sehr zu ihrem Vater – einem Forscher – aufblickt. Während sie ihr normales Leben führt, wird ihr Haus eines Tages plötzlich angegriffen. Was wird sie tun, um diese Krise zu überwinden? Reiß die Dunkelheit in Stücke und werde BLACK!

©PROJECT BLACKFOX

Categories