PA Chatbox
×
+

Attack on Titan 4: Termin für nächsten Dub-Nachschub

karitorikiMärz 24, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Erst vor rund anderthalb Wochen wurden die Episoden 5 bis 8 von Attack on Titan: Final Season mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Mittlerweile ist der Termin für den Nachschub bekannt.

Nachschub im April 2021

Nach aktueller Planung soll die Simuldub-Fassung der vierten Staffel am 9. April 2021 um 19:00 Uhr mit den Episoden 9 bis 12 fortgesetzt werden. Der konkrete Termin für die letzten vier Episoden steht bislang noch aus.

Für die deutsche Vertonung wurde wie bei den vorherigen drei Staffeln das Studio VSI Synchron aus Berlin beauftragt, bei dem René Dawn-Claude wieder die Dialogregie führt und zudem das Dialogbuch verfasst.

Attack on Titan: Final Season entsteht unter der Regie von Yuichiro Hayashi (Dorohedoro) im Studio MAPPA. Am Sonntag um 18:34 Uhr wird die letzte der bislang 16 geplanten Episoden im Originalton mit deutschen Untertiteln bei uns veröffentlicht.

OmU-Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=aX1WzEoB8m0[/embedyt]

Handlung:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …

©Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved

Categories