PA Chatbox
×
+

Attack on Titan 4: Illustrationen zur 14. und 15. Episode

karitorikiMärz 21, 2021
Automatisch gespeicherter Entwurf

Nachdem der weltweite Simulcast der 14. Episode von Attack on Titan: Final Season in der letzten Woche kurzfristig verschoben werden musste, wurden heute direkt zwei neue Episoden ausgestrahlt. Passend dazu gibt es auch zwei neue Illustrationen.

Folge wegen Erdbeben verschoben

Die erste Illustration, die zur 14. Episode veröffentlicht wurde, stammt von Animation Director Hiroko Komatsu, während die zweite Illustration, die zur 15. Episode gehört, von Lu Taiwei erstellt wurde. Beide Bilder sowie zwei Keyframes zu den beiden Episoden seht ihr weiter unten.

Attack on Titan: Final Season, die vierte und gleichzeitig letzte Staffel von Attack on Titan, wird bei uns jeden Sonntag abend hier hochgeladen.

Für die Produktion der 16 neuen Episoden zeichnet sich das Studio MAPPA verantwortlich. Yuichiro Hayashi (Dorohedoro) führt dabei die Regie, während Hiroshi Seko (Mob Psycho 100) das Drehbuch schreibt.

Illustration zur 14. Episode:

Illustration zur 15. Episode:

Keyframe zur 14. Episode:

Keyframe zur 15. Episode:

Handlung:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren Jäger will das nicht hinnehmen und dem Aufklärungstrupp beitreten, um die Riesen zu besiegen und die Welt zu entdecken. Doch als eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnt Eren schnell, dass seinem Dorf nach hundert Jahren Frieden erneut eine Katastrophe bevorsteht …

©Hajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved

Categories