PA Chatbox
×
+

ARIFURETA: Weitere Figur von Yue vorgestellt

karitorikiApril 13, 2021
ARIFURETA: Weitere Figur von Yue vorgestellt

Das japanische Unternehmen WINGS stellte vor Kurzem eine Figur zum Isekai-Anime ARIFURETA vor, welche den Hauptcharakter Yue in ihrem aus der Serie bekannten Outfit zeigt.

Neue Figur erscheint im Oktober 2021

Die Yue-Figur, die von Kakin Toushi entworfen wurde, ist etwa 20 Zentimeter groß (Maßstab 1:7) und besteht aus den Materialien PVC und ABS. Der Preis beträgt 16.500 Yen (etwa 127 Euro) und die Veröffentlichung ist für Oktober 2021 als Standard-Release geplant.

Die ersten Promo-Bilder zur Figur könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Eine Vorbestellung ist ab sofort bei allen bekannten Figurenhändlern möglich. Eine weitere Figur von Yue, die im August 2021 ausgeliefert werden soll, wurde vor rund zwei Monaten vorgestellt.

Link zum Anime

Figur:

Handlung:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Categories