PA Chatbox
×
+

ARIFURETA: Start der zweiten Staffel + Trailer

karitorikiApril 18, 2021
ARIFURETA: Start der zweiten Staffel + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von ARIFURETA wurde heute angekündigt, dass die zweite Staffel im Januar 2022 im japanischen Fernsehen startet. Einen ersten Trailer sowie ein Visual seht ihr weiter unten in diesem Artikel.

Erste Staffel bei PureAnime erhältlich

Die zweite Staffel von ARIFURETA wird unter der Regie von Akira Iwanaga (Isuca) in den Studios asread und Mother produziert. Shouichi Satou (Shakugan no Shana) schreibt das Drehbuch und übernimmt das Screenplay, während Chika Kojima wieder das Charakterdesign beisteuert. Die japanischen Synchronsprecher der Hauptrollen wirken auch in den neuen Folgen mit.

Für die 13-teilige erste Staffel waren die Studios WHITE FOX und asread verantwortlich, bei denen Kinji Yoshimoto (Unbreakable Machine-Doll) die Regie führte. Die Ausstrahlung in Japan erfolgte zwischen Juli und Oktober 2019. Im Dezember 2019 sowie im Februar 2020 erschienen jeweils eine Kurz-OVA.

Link zum Anime

Trailer:

Visual:

Handlung:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

© Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Categories